Zeit für guten Kaffee

Die Kaffeerösterei Sonntagmorgen bloggt über Kaffee, Rösten und den ganzen Rest

  1. Blog
  2. Onlineshop
  3. Kaffee
  4. Zubehör
  5. Firmen & Cafés

Coffee and Chips: Sonntagmorgen auf der CeBIT

Keine Kommentare

CeBIT.

Während Angela Merkel am Montag abend schon die Eröffnungsrede gehalten hat, haben wir noch fleissig den Stand aufgebaut und die Kaffeemaschine in der Webciety-Area in Halle 6 eingestellt. T-Systems Multimedia Solutions spendiert dort interessierten Standbesuchern nicht irgendeinen Messe-Kaffee, sondern Australien Skybury und Kenia AA von Sonntagmorgen. Für süße Zähne wird auch eine Auswahl an aromatisierten Kaffees ausgeschenkt. Unsere beliebten Kaffeesitzsäcke sind dieses Jahr auch wieder mit dabei.

Neben dem direkten Ausschank gibt es unseren Kaffee auch in unseren beliebten Probierpäckchen im T-Systems-Branding. Einen Überblick der Sorten gibt es unter www.sonntagmorgen.com/cebit. Noch bis zum CeBIT-Schluss am morgigen Samstag sind wir, vertreten durch unseren Kaffee-Einkäufer und Shop-Redakteur Stefan, dort vertreten. Ihr findet uns noch bis Samstag im Webciety-Bereich in Halle 6 am Stand von T-Systems MMS.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.