Zeit für guten Kaffee

Die Kaffeerösterei Sonntagmorgen bloggt über Kaffee, Rösten und den ganzen Rest

  1. Blog
  2. Onlineshop
  3. Kaffee
  4. Zubehör
  5. Firmen & Cafés

Fröhliche Weihnachten!

2 Kommentare

Lukas (Röster) Leo (Programmierer) Till (Geschäftsführer) Marc (Produktionsleiter) Stefan (Einkauf)  Leider nicht auf dem Bild, aber auch für Euch an Bord: René (Vertrieb) und Marcel (Produktion)

Die letzten Päckchen sind auf dem Weg, die letzte Nachtschicht für dieses Jahr vorbei – also die beste Zeit für uns, ein paar Vorsätze für’s neue Jahr zu fassen:

  • Lukas wird im Januar endlich in unserer eigenen Kaffeerösterei rösten
  • Ebenfalls im Januar gibt es einen kleinen Relaunch von Sonntagmorgen.com – Leonard arbeitet noch am Feinschliff, und der neue Shop wird natürlich schöner, besser und klarer
  • Aufgrund der großen Nachfrage wird es endlich Kaffee-Abos geben
  • Wir werden unser Sortiment noch weiter überarbeiten – 2012 gibt es mit Sicherheit wieder einige spannende neue Kaffees zu entdecken

Natürlich halten wir auch zwischen Weihnachten und Neujahr Wache – Mittwoch und Freitag kommt der DHL-Mann und holt den Kaffeenachschub ab.

In diesem Sinne: Wir wünschen Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! 2012 wird spannend!

Dein
Sonntagmorgen.com-Team
Leo, Lukas, Marc, Marcel, René, Stefan und Till

2 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten!”

Rebecca sagt:

Arbeiten bei euch nur Männer???

Lukas sagt:

Hallo Rebecca!

Ja, stimmt! Das war aber nicht immer so und wird sicherlich nicht immer so bleiben :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.