Zeit für guten Kaffee

Die Kaffeerösterei Sonntagmorgen bloggt über Kaffee, Rösten und den ganzen Rest

  1. Blog
  2. Onlineshop
  3. Kaffee
  4. Zubehör
  5. Firmen & Cafés

Mehr Kaffees von Juan

1 Kommentar

Hallo liebe Leute, in aller Kürze (Newsletterabonennten wissen schon etwas länger bescheid): Juan und die Saldarriagas waren begeistert, wie wir ihren Kaffee angeboten & geröstet haben. Ob wir nicht Lust hätten, euch für kurze Zeit alle 5 (!) Parzellenkaffees der Haciendas El Encanto und La Claudina anzubieten?

 

Kolumbien, Region Antioquia

Was für eine Frage. Na klar! Deswegen gibts jetzt im Kolumbien-Special von der Hacienda La Claudina den süßen El Mandarino und schokoladigen Los Andes und von der Hacienda El Encanto den vielschichtigen Los Guayabos und den intensiven La Platanera und den schon bekannten und kräftig-herb-fruchtigen El Zapote . Das Ganze gibts natürlich auch zum Ausprobieren als Ganze Bohne Probierpaket.

Also, wer schon immer mal wissen wollte, wie unterschiedlich Kaffees schmecken können, die in unmittelbarer Nähe wachsen – das ist die Gelegenheit! Natürlich sind alle 5 Kaffees die beste Sortierung – Supremo – und die Qualität sowohl der Rohbohne als auch in der Tasse ist einfach spitze. Juan selbst ist zur Zeit übrigens wieder in Kolumbien – die neue Ernte steht an, und ich bin sehr gespannt wie sich das direkte Feedback von uns und anderen Röstern im März, wenn sie hier ankommt, in der Tasse niederschlägt. So macht Handeln Spaß! Oder, um es wie Mondo del Caffè auszudrücken: Fair gehandelt – aber für ALLE!

Soweit für Heute aus der Rösterei,

Lukas

 

Ein Kommentar zu “Mehr Kaffees von Juan”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.