Zeit für guten Kaffee

Die Kaffeerösterei Sonntagmorgen bloggt über Kaffee, Rösten und den ganzen Rest

  1. Blog
  2. Onlineshop
  3. Kaffee
  4. Zubehör
  5. Firmen & Cafés

Wir rösten unseren Kaffee jetzt selbst!

4 Kommentare

Liebe Leute!

Nicht, dass ihr sagt ihr hättet von nichts gewusst:

Wir rösten unseren Kaffee jetzt selbst!

Zur Eröffnung unserer Kaffeerösterei laden wir herzlich zum Tag der Offenen Tür
am Samstag, den 18. Februar 2012
von 11-18 Uhr
in die Laurentiusstr. 6, 32457 Porta Westfalica ein.

Ich werde für euch rösten, ihr könnt unsere Kaffees probieren und Kuchen gibt’s auch. Wir freuen uns auf euch – bis Samstag!

(psst: der Brasilien Yellow Bourbon ist schon vom neuen Röster!)

4 Kommentare zu “Wir rösten unseren Kaffee jetzt selbst!”

011i sagt:

Wie kriegt man denn raus, wann die Rösterei in der Woche nach Ostern geöffnet hat?

Lukas sagt:

Hallo Olli!

Wie man auf unsere Seite unschwer noch immer nicht erkennen kann ;), hat die Rösteri Freitags 14-18 Uhr und Samstags 10-14 Uhr geöffnet. Unter der Woche bin ich auch fast jeden Tag da und habe die Tür auf und lasse mich gern vom Verpacken oder Rösten ablenken, während der Ladenöffnungszeiten ist aber garantiert jemand hier.

011i sagt:

Danke ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.